Dienstag, 28. Mai 2013

Meine Gewinnspiele für Euch

Meine Gewinnspiele

     Es laufen auf meiner
                                           
 Facebook Seite Melly tatzes Blog Regelmäßig
Gewinnspiele für Euch

Info

Meine Gewinnspiele und die,die ich Poste stehen nicht in Verbindung mit Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert oder unterstützt.
Beschreibung
Mein Motto:
Nicht nur nehmen,
auch geben 
♥ deshalb:Alle Fans ♥ 
von Melly Tatzes Blog nehmen Automatisch an
jedem meiner Gewinnspiele teil, Wer like und Teilt hat
bessere Chancen auch unter anderem TOP FAN des Monats
zu werden (da gibt es auch Kleinigkeiten zu Gewinnen,Danke

 Hier liken

es folgt ein Gewinnspiel
 Allround Paket ab 29.5.2013


und eine Blitz -Verlosung ab 450Likes

Top Fan Juni 2013

und die Bendlini Verlosung

3 Kommentare:

  1. super mach ich doch mit

    LG Katrin

    Kichersusi79@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klasse Gewinn da musste ich eben mitmachen gefällt mir riesig gut muss ich sagen ! LG Psyl_ rs_2000@live.de

    AntwortenLöschen