Samstag, 22. Juni 2013

Nessas Welt

Hallo ihr Lieben 
vor allem Blog Fans Aufgepasst
Ich Empfehle euch ein Super Informativen , Intressanten Blog 
und 
kleine INfo : 
Hier und auf meinem Blog unter Nessas Welt Blog 
findet ihr Testberichte über Produkttests aller Art, Gewinnspiele, , Ankündigungen und vieles mehr. Schön das Ihr vorbei schaut ;o)

Ich lese Nessas Welt sehr gern und heute gibt es unter anderem 
ein Super tolles Gewinnspiel in 
Kooperation mit 

Schaut gern vorbei ;) 


Liebe Nessa 

ich kann Dir auf Deinem Tollen Blog kein kommentar hinterlassen ohne das es nur abgeachkt ankommt

somit versuch ich mein Glück auf diesem Wege <3

Gern würde ich an Deiner Wahnsinns Yourfone Aktion Teilnehmen, bin seit langem Youfone Fan und folge Dir via FB als Melly Tatze 

und teile nun Täglich 

HIER

und über Deinem Blog als Melly Tatzes Blog 

wo ich gern Deine Aktionen auf meinem Blog Hier Teile 

, gern würde ich mitmachen und Gewinnen da ich mit 30 doch hin und wieder auch gern nochmal eine Prinzessin bin und es gern nach Aussen tragen möchte <3 

Liebe Grüße <3 

 



2 Kommentare: