Dienstag, 2. Juli 2013

5 Gum Black Edition


 ...a Dark Mystery of Fruits

Heute hatte ich via 5 Gum Germany eine Schwarze Mysteriöse Verpackung im
Briefkasten ..
Beim näheren Betrachten hatte ich das Gefühl etwas Fruchtiges Gerochen zu haben und hab
nicht lange warten können und hab sie geöffnet ,
also mir sagt die Neue Black edition sehr zu .
Das Cover ist ideal ,
mit der 5 Geradewegs
und nicht zu viel Literatur ;)
So öffnete ich auch die Verpackung des 5 Gum Kaugummis und der Duft intensivierte
sich Fruchtisch Mysteriös da ich einfach nicht drauf komme welche
frucht sich dahinter verbirgt ..
Blaubeere, Waldbeere oder Allgemein Waldfrüchte ?, ??
ich bin ratlos aber es schmeckt Unglaublich einzigartig .
Gern lass ich meine Freundin Stefanie und Freund Rene am
Testen Teilhaben und sie freuen sich sehr
, da es auch noch Codes zur der Aktion gab ,
wenn mindestens 3 Freunde Mittesten und den Code eingeben und ihre Bewertung hinterlassen
können sie an eine weiteren Wahnsinns Aktion Teilnhmen.
Ich habe 5 Gum bisher noch nie Probiert und bin dankbar das Neue … a Dark Mystery of Fruits Testen zu dürfen damit habt ihr genau meinen Geschmack getroffen und sicher nicht nur meinen :)




(Fotos by Melly Tatze)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen